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Frage der Woche – Keine Zeit fürs Training? 5 Tipps damit es klappt


„Ich würde ja gerne Sport machen, aber mir fehlt leider die Zeit dafür“

► Klassischer Spruch und die häufigste Ausrede
► Hilfreich ist richtige Planung und Organisation
► Ziel: mehr Zeit für Sport und innerhalb kurzer Zeit ein effektives Training durchführen
► Optimal: das Frauenpower Training in nur 30 Minuten -> größtmögliche Erfolge bei minimalen Zeitaufwand

5 hilfreiche Tipps:

  • Prioritäten setzen: viel zu viel Zeit verbringt man mit unnützen Dingen
  • Zeitsparendes Training: Dein kurzes Frauenpower-Zirkeltraining reicht vollkommen aus
  • Sporteinheiten fest einplanen: blocke feste Termine für Dein Training, optimal 2-3 mal pro Woche
  • Wochenende nutzen: nutze die frei Zeit für Dich, mit dem Chip kannst Du das komplette Wochenende von 6.30 Uhr bis 22 Uhr nutzen (natürlich auch unter der Woche)
  • Sport im Alltag integrieren: benutze das Rad statt das Auto, nehme die Treppen statt den Aufzug,…

► Wenn du wirklich mehr Sport machen möchtest, dann wirst du auch Zeit dafür finden - gib Ausreden keine Chance und realisiere, wie wichtig Sport für dein Wohlbefinden und Körper ist!