Kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch

Ein starkes Team an deiner Seite


Bei "Frauenpower - der besondere Fitnessclub" hast Du ein starkes Team an Deiner Seite. Innerhalb der Öffnungszeiten mit Betreuung sind wir im Club immer für Dich da und unterstützen Dich bei Deinem Training. So ist sichergestellt, dass Du immer richtig trainierst und entsprechende Trainingserfolge hast.
   
Claudia Weigandt
Inhaberin von Frauenpower- der besondere Fitnessclub. Ich verfüge über die Fitnesstrainer-B-Lizenz. Mein Motto ist: "Mit einem Lächeln rein - mit einem Lächeln raus. Sport mit Spaß und Erfolg - so sollen unsere Mitglieder Ihr Training bei uns erleben.
Romina Konrad
Ausbildung: Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement
Schwerpunkt: Sport, Ernährung und Medizin
Staatlich geprüfter Sport- und Vereinsmanager
Qualifikationen: Athletiktrainer, Trainer für Cardiofitness, Gesundheitstrainer, Trainer für Sportrehabilitation.
Petra Neumann

Ich bin von Anfang an dabei. Bei Frauenpower betreue ich die Schulter- Nacken- Rückenkurse am Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag. Außerdem bin ich verantwortlich für unsere Kita-Challenge, bei der Teams aus Mamas und Erzieherinnen gegeneinander antreten. Es ist immer wieder toll, mitzuerleben, wie Frauen hier sportliche und vor allem gesundheitliche Verbesserungen erzielen.


Blättern:   ·  1   ·   2   ·   3   ·